Adventturnen 2014

Adventsturnen TV Büschergrund

Samstag fand in der Sporthalle des Schulzentrum Büschergrund das traditionelle Adventsturnen des TV Büschergrund statt. Die Jugendabteilungen des Vereins unter Leitung von Michael Hilger und Nina Kreckel hatten das Event komplett geplant und ausgerichtet.

Adventt.2014.2

Der Nachmittag startete mit einer Zumba-Kids-Aufwärmgymnastik. Im Anschluss begeisterten die über 100 Kinder und Jugendlichen mit professionellen Turn,- Tanz und Showeinlagen. Angefangen von den Kleinsten des Vereins den Muckis und den Knirpsen, über die Mädchenabteilungen aller Altersklassen bis zu den KGW und TGW Gruppen zeigten die Kinder und Jugendlichen wie man sich zu klangvoller Musik eindrucksvoll bewegt.

Die Gäste in der gut gefüllten Halle staunten über die choreografisch perfekt einstudierten Aufführungen. Jede Darbietung wurde mit Applaus belohnt. Durch das Programm führte wie immer souverän Patrizia Lutter.

Adventt.2014.3
Adventt.2014.1

Das Kuchenbuffet, das keine Wünsche offen ließ, wurde komplett von den Eltern gespendet. Der Nikolaus kam sogar zweimal . Er besuchte die Veranstaltung während der Kaffeepause und nochmal zum Abschluss des fast 3 stündigen Programms. Als Belohnung für die geleisteten Aufführungen hielt er für alle Teilnehmer ein kleines Geschenk parat.

Adventt.2014.4