Alfred Müller

 

Der TV Büschergrund trauert um sein Vereinsmitglied Alfred Müller.

Alfred Müller – ein Leben mit dem Sport

Alfred

Unser Gründungs- und Ehrenmitglied Alfred Müller ist am Dienstag, 13. Dezember im Alter von 92. Jahren verstorben. Seit frühester Jugend gehörte Sport zu seinem täglichen Leben. Er nahm im Laufe seines Lebens an einer Vielzahl von Sportfesten teil. Bei Meisterschafts und Volksläufen sah man ihn sehr oft am obersten Treppchen. Außer der Leichtathletik spielte er ab dem 10. Lebensjahr Fußball. Die Fußballschuhe hängte er mit 50 Jahren an den Nagel um sich noch mehr seiner zweiten sportlichen Liebe der Leichtathletik widmen zu können.

Im Jahr 2001 wurde Ihm das Bundesverdienstkreuz von Landrat Jürgen Althaus verliehen.

Alfred Müller war über viele Jahre die "Seele des TV Büschergrund“.

 

[Home] [Aktuelles] [Gruppen] [Downloads] [Bilder] [Über Uns] [Impressum]