Alfred Siebel


Unser Ehrenmitglied
und langjähriger Kassenwart


Alfred Siebel

verstarb am 4. Januar 2015 im Alter von 81 Jahren.

Alfred Siebel trat am 29.01.1975 als Mitglied in den TV Büschergrund e.V. ein.
Bereits im Jahr 1979 wurde Alfred Siebel als Kassenwart in den Vorstand gewählt.

In seiner 25-jährigen Tätigkeit als Kassenwart hat Alfred Siebel den Weg des TV Büschergrund e.V. maßgeblich mitgeprägt und mitbestimmt. Er war sehr zuverlässig, loyal und immer im Sinne des Vereins unterwegs.

Aber auch in anderen Abteilungen des Vereins war Alfred mit Rat und Tat zur Stelle wenn er benötigt wurde. Als begeisterter Skifahrer war die Skiabteilung seine bevorzugte Abteilung, in der sein technisches Wissen und handwerkliches Können immer willkommen war und Anwendung fand.

Im Jahr 1994 erhielt Alfred Siebel für seine langjährige Vorstandsarbeit die Gauehrennadel des Siegerlandturngaus.
Im Jahr 2004 wurde Alfred Siebel zum Ehrenmitglied ernannt.

Der TV Büschergrund e.V. nimmt in Dankbarkeit Abschied und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren und in guter Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Waltraud und den Angehörigen.


Turnverein Büschergrund e.V.

Vorstand und Mitglieder