Ausdauer Wintercup

Abschlussfeier der Wintercup-Laufserie

IMG_5883

Am Donnerstag den 10.03. fand in der Braustube der Krombacher Brauerei die Abschlussfeier der Winterlaufserie statt.

Von den geplanten vier Läufen musste der Ottoturmlauf wegen der winterlichen Verhältnisse ausfallen. Somit wurden anstatt drei von vier Läufen nur noch zwei von drei Läufen für die Gesamtwertung berücksichtigt.

Mit dabei bei frisch gezapftem Krombacher Pils und deftigen Schinkendongen waren auch 6 Büschergrunder Finisher.

Einen Gesamtsieg in seiner Altersklasse errang Dr. Gerhard Strunk.

Auch die übrigen Büscher Läufer liefen tolle Zeiten und konnten sich bei starker Konkurrenz sehr gut platzieren.

Frank Löschner 2. AK M50

Anja Wickel  2. AK W40

Werner Klaas  8. AK M60

Paul Achenbach 10. AK M55

Finisher 5 Km Serie

Heike Klaas

Michel Leblois

 Bilder vom Abend

 

[Home] [Aktuelles] [Gruppen] [Downloads] [Bilder] [Über Uns] [Impressum]