FöschberRadweglauf

IMG_5761

Zum Abschluss des Ausdauer-Winter-Cups ging es wie gewohnt zum Föschber Radweglauf.

Die amtlich vermessene Strecke ist als schnell bekannt und deshalb bei den Läufern sehr beliebt. Dem entsprechend hoch war die Anzahl der Teilnehmer.

Bei nahezu optimalem Wetter fanden dann auch viele Büscher Läufer und Läuferinnen den Weg nach Niederfischbach.

Schnellster Büscher war wieder einmal Frank Löschner, der sich einen packenden Dreikampf um den Sieg in der AK M50 mit Jürgen Schmissek und Frank Forster lieferte.

Frank musste sich Jürgen Schmissek geschlagen geben und wurde in sehr guten 35:40 min Zweiter in seiner Altersklasse. Die Zeit war nur ein paar Sekunden über seiner persönlichen Bestleistung, was für dieses Jahr noch einiges erwarten lässt.

Einen Platz auf dem begehrten Treppchen erliefen sich auch Dr. Gerhard Strunk und Anja Wickel.

 

5 Km

Heike Klaas 11. WJED 26:03 min

Michel Leblois 19. MJED 23:42 min

 

10 Km

Frank Löschner 2. M50  35:40 min

Dr. Gerhard Strunk 2. M70  46:06 min

Werner Klaas 11. M60 48:44 min

Paul Achenbach 12. M55 49:14 min

Klaus Roth 16. M60 53:31 min

 

Anja Wickel 3. W40  50:16 min

Weiter Bilder findet ihr hier

 

[Home] [Aktuelles] [Gruppen] [Downloads] [Bilder] [Über Uns] [Impressum]