Frauengruppe Abschluß 2014

„Frauengymnastik“ in Weihnachtsstimmung

Die Abteilung Frauengymnastik traf sich am Dienstag in der Osterberghalle ein letztes Mal um das Jahr 2014 bei einem Gläschen Wein oder Sekt und verschiedenen Leckereien gebührend ausklingen zu lassen.

FotoWeihFrauenturnen1

Die Männertruppe Fitness und Gesundheitssport hatte auf eine halbe Stunde Sport verzichtet und die Halle in „Windeseile“ mit Tannenzweigen und Lichterketten festlich geschmückt.
Sehr zur Freude aller wurden außerdem kleine Geschenke aus einem großen Krabbelsack gezogen und Weihnachtsgebäck verteilt. 
 

FotoWeihFrauenturnen2

Die Männertruppe verzog sich dann aber schnell in die Umkleidekabine, wo sie ebenfalls das Jahr feierlich in grellem Leuchtstoffröhrenlicht und anmutend duftenden Turnschuhen und Sportkleidung ausklingen ließ.


„Jetzt weiß ich auch warum die Damen sich beschweren, wenn sie die Halle das Jahr über nach uns betreten!“