Jahresabschluss 2011

Jahresabschlusswanderung für Übungsleiter und Helfer

Der Vorstand des Vereins hatte für Freitag den 09.12.12 alle Übungsleiter und Helfer zur Jahresabschlusswanderung eingeladen. Das Ziel wurde in Vorfeld nicht verraten und so wurde von Beginn an wild spekuliert. Die Resonanz war ausgezeichnet. Knapp 50 Leute machten sich pünktlich um 18:00 Uhr mit Fackeln „bewaffnet“ unter Leitung von Marion Babberger auf den Weg.

 

Jahresabschluss11a Jahresabschluss11b

Etwa auf halber Strecke wartete Bärbel Bäumer mit Helfern auf uns. Es wurde Glühwein und Tee am Lagerfeuer gereicht. Nach ausgiebiger Stärkung führte uns der Weg durch die Vollmondnacht zum Bühler Sportplatz. Dort angekommen wurde gegrillt und wir erlebten einen schöne Abend an dem sehr viel gelacht wurde.

Jahresabschluss11c Jahresabschluss11

Birgitt Zander beim überreichen kleiner Danksagungsgeschenke

Leider konnte unsere 2. Vereinsvorsitzende Rita Bakenfelder an dem Abend nicht teilnehmen. Sie liegt derzeit nach einem Unfall im Krankenhaus. „Liebe Rita, wir wünschen dir auf diesem Weg alles Gute und eine baldige Genesung!“

Jahresabschluss11Svenja
Jahresabschluss11d

OL Wart Volker mit OTW Michi und

Rentier (oder was auch immer) Svenja

Jahresabschluss11e Jahresabschluss11f

Es war ein schöner Abend. Nachdem gemeinsam die Heimreise angetreten wurde sind der “harte Kern” noch bei Frank L. und Ingrid eingekehrt. Dort wurde die Sage der Nibelungen ausgiebig aufgearbeitet.

Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2012.

Henning

[Home] [Aktuelles] [Gruppen] [Downloads] [Bilder] [Über Uns] [Impressum]