Jahresabschluss Nordic Walking

Jahresabschlusslauf zum Olymp

Jahresabschl (1)

Am 29 Okt. 2011 starteten 25 Nordic-Walker und Läufer von Büschergrund nach Kreuztal-Buschhütten. Bei optimalem Wetter und einem wunderschönen Herbstwald galt es je nach Startpunkt eine Strecke von 10 - 18 km zu bewältigen.

 

Nachdem man von der Realschule Büschergrund erst mal einige Höhenmeter erlaufen musste wurde man anschließend mit einem herrlichen Blick über Sauer- wie Siegerland belohnt.

Wir walkten über den alten Büscher Sportplatz, vorbei am Oberholzklauer Schlag, über die Kreuzung Hünsborn / Oberholzklau / Heestal. Vorbei an Meiswinkel und dem Windrad ging es zum Wanderparkplatz Junkernhees / Sohlbach. Von da an ging es langsam aber stetig bergab. So kamen wir schon fast erholt in Buschhütten an.

Jahresabschl (2)

Dort galt es die verbrannten Kalorien und den Flüssigkeitshaushalt im Restaurant Olymp wieder aufzufüllen, was uns nicht schwer gefallen ist!!!

Jahresabschl (3)

Marion Babberger

[Home] [Aktuelles] [Gruppen] [Downloads] [Bilder] [Über Uns] [Impressum]