Neujahrsturnen 2011

Turnmäuse

TV Büschergrund startet die dritte Auflage vom Neujahrsturnen

Die überwiegende Zahl der mehr als 400 im Verein aktiven Kinder und Jugendlichen, im Alter von 3 bis 18 Jahren, boten Eltern, Verwandten und Freunden in der Turnhalle Büschergrund ein mitreißendes Sportprogramm. Organisiert wurde dieses Event vollständig durch den Jugendvorstand des Vereines, was der 1.Vorsitzende Tobias Quast in seiner kurzen Begrüßung des Publikums lobend hervorhob. „Erfolgreiche Nachwuchsarbeit im Sportverein, ist ein Garant für ein florierendes Vereinsleben“, so seine Worte.

Die Besucherränge waren randvoll und es wurde präsentiert, was die Kinder und Jugendlichen im letzten Jahr gelernt haben.Durch das Programm führten Kathrin Schaldach und Mona Babberger. Mit Aufwärmgymnastik aller Beteiligten begann die bunte Show aus Turnen, Hindernislauf, Trampolin springen und Tanzen. Die Vereinsjüngsten, „Die Turnmäuse“, eröffneten das bunte Treiben. Insbesondere die Mädchentanzgruppen zeigten, wie man sich eindrucksvoll zu klangvoller Musik bewegt. Die zahlreichen Vorführungen wurden durch viel Applaus der begeisterten Zuschauer begleitet.

Weitere Bilder findet ihr hier

[Home] [Aktuelles] [Gruppen] [Downloads] [Bilder] [Über Uns] [Impressum]