NikolausCup 2011

Die Regatta “der härteren Art” über eine halbe Seemeile fand dieses Jahr bereits am 9. Juli statt. “Es gibt bei diesem Rennen keine Regeln,” so der Veranstalter. Zwei Boote mit ihren Insassen bekamen dies postwendend zu spüren. Sie kenterten und mussten vom DLRG abgeschleppt werden. Bei den sommerlichen Temperaturen war das aber kein Problem.

Zwei Booten vom TV Büschergrund waren mit am Start. Beide belegten in den Vorläufen Platz 2 und mussten sich im Endlauf knapp geschlagen geben.

Martinuscup11a

Abteilung Sport und Spiel unter Leitung von Dietmar Moll vor dem Start

Martinuscup11b

Die Chaos Kanut(t)en unter Teamchef Michi Hamann in vollem Einsatz

Martinuscup11c

Sehr erfreulich das auch zwei Boote vom VC Freudenberg jeweils Platz 2 belegten. Zusammen wurden neben Urkunden auch 120l “Fassbrause” erkämpft.

Bilder vom Event

[Home] [Aktuelles] [Gruppen] [Downloads] [Bilder] [Über Uns] [Impressum]