Obernaulauf 2011

Obernaulauf2011 (5)

Frank und Dirk Schmidt

Am Samstag den 26.03.2011 fand als Ersatz für den ausgefallenen Silvesterlauf der Obernaulauf statt. Wie zu erwarten, war die Beteiligung bei weitem nicht so groß wie an Silvester. Mit ca. 350 Teilnehmern waren nicht einmal halb so viele Läufer wie in den letzten Jahren zu Silvester vor Ort und auch weniger Läufer als gewöhnlicherweise beim Ausdauer-Cup oder der Rothaar-Laufserie an der auch der TV Büschergrund beteiligt ist.

Insbesondere die vielen Hobby-und Gelegenheitsläufer, die außer beim Silvesterlauf bei keiner anderen Laufveranstaltung teilnehmen, fehlten fast komplett.

Profitieren konnte die Veranstaltung vom Wetter, die Strecke war im Gegensatz zu Silvester schnee- und eisfrei.

Auch einige Büscher hatten sich aufgemacht den verpassten Silvesterlauf nachzuholen.

Den 10 Km – Lauf absolvierten Frank und Dirk Schmidt, sowie Dr. Gerhard Strunk, der in seiner Altersklasse den ersten Platz belegte.

Beim Halbmarathon starteten Anja Wickel und Frank Löschner. Beide schafften es in ihrer Alterklasse den ersten Platz zu erringen. Frank war sogar im Gesamteinlauf an 4ter Stelle.

10 Km

Frank Schmidt 6. M45 44:23 min

Gerhard Strunk 1. M70 46:09 min

Dirk Schmidt  20. M40 52:17 min

21,1 Km

Frank Löschner 1. M50 1:21:47 h

Anja Wickel  1. W40 1:57:44 h

Bilder vom Lauf

 

[Home] [Aktuelles] [Gruppen] [Downloads] [Bilder] [Über Uns] [Impressum]