Spiel ohne Grenzen 2011

SpielohneGrenzen11

hier eine kleine Bildergallerie

Toben, spielen und Mannschaftswettkämpfe waren beim diesjährigen Sommerfest angesagt. In verschiedenen Gruppen kämpften die Teilnehmer in den unterschiedlichsten Disziplinen gegeneinander. Egal ob es um Schnelligkeit oder Geschicklichkeit ging, die Kinder und Jugendlichen gaben alles.

Das vom Jugendvorstand, unter Leitung von Kathrin Bertelmann, geplante und durchgeführte Sommerfest war gut besucht und alle Kinder hatten Spaß an den Spielen. Selbst für die ganz Kleinen standen Betreuer zum spielen bereit. Für das leibliche Wohl war mit reichlich Waffeln, Würsten, Kaffee und alkoholfreien Getränken gesorgt. Am Ende der Spiele bekam jedes Kind eine Auszeichnung und etwas Süßes überreicht.

Alles in allem ein schöner bunter Nachmittag bei herrlichem Sommerwetter.

 

 

[Home] [Aktuelles] [Gruppen] [Downloads] [Bilder] [Über Uns] [Impressum]