Tri-Buschhütten 2011

Tri_Buschh2011a_(8) Tri_Buschh2011a_(7)

Unter dem Motto „ChampionsRace, Duell der Legenden“ trafen am 08.Mai zum 25 jährigen Jubiläum wieder die besten Triathleten der Lang und Kurzdistanz in Buschhütten aufeinander. Die Sieger der letzten 10 Jahre waren am Start.

Zum zweiten Mal stellten sich auch zwei Mannschaften der Gruppe „Sport und Spiel“ unter Leitung von Dietmar Moll der „Herausforderung“. Hauptziel war es natürlich das vereinsinterne Duell für sich zu entscheiden. Wie bereits im letzten Jahr wurde heimlich trainiert. Keiner wollte die letzten Wochen so richtig über seine Trainingsaktivitäten berichten. 

Die äußeren Bedingungen waren sehr gut, allerdings machte heftiger Wind auf der HTS den Radfahrern stark zu schaffen.

 Am Ende siegte die Staffel mit Stefan Büdenbender, Rainer Genehr und Marco Lück in 1:16:13 knapp vor Michael Müller, Dietmar Moll und Frank Schmidt in 1:19:14. Insgesamt belegten sie die Plätze 9 und 13 in der Staffelwertung

.Tri_Buschh2011  Tri_Buschh2011a_(2)

      Dietmar und Rainer in der Wechselzone                 Stefan und Dietmar bei der Chipübergabe

Als Einzelstarter auf der Volksdistanzstrecke 0,5 – 22 – 5 waren dieses Jahr Christa Forneberg, Frank Klein und Andreas Klappert unterwegs.

Alle konnten sich in den Top 10 ihrer AK platzieren. 

Christa Forneberg AK 50 Platz 1 (1:32:56)

Frank Klein AK 50 Platz 5 (1:22:52)

Andreas Klappert AK 40 Platz 10 (1:21:30)

 

Tri_Buschh2011a_(5)
Tri_Buschh2011a_(4)

Christa auf dem Weg zum AK Sieg              Frank

[Home] [Aktuelles] [Gruppen] [Downloads] [Bilder] [Über Uns] [Impressum]