Tri-Saisonauftakt

Triathlonauftakt in Buschhütten

Viel schlechter als am Sonntag, zum Saisonauftakt der Triathleten in Buschhütten, hätte das Wetter auch nicht sein dürfen. Es wurde den vielen Hobbysportlern schon einiges abverlangt. Der schönste Platz war eindeutig im Wasser. Danach wartete neben einer Außentemperatur von 4 Grad auch noch Wind und Regen auf die Teilnehmer.
Der TV Büschergrund war dieses Jahr leider nur mit 2 Einzelstartern und einer Staffel am Start. Henning Münker und Christa Forneberg waren mit ihrem Ergebnis unter den Bedingungen sehr zufrieden. Sie belegten über die Distanz von 500m schwimmen, 26 km Rad fahren und 5,3 km Laufen jeweils Top Ten Platzierungen in ihren AK.
 

Tri_Buschh13

Einzelstarter

swim

bike

run

Zeit

AK Platz

Henning Münker

11:32

46:02

26:32

1:24:06

9

Christa Forneberg

13:31

56:04

30:37

1:40:10

6

 

 

 

 

 

 

Staffel

 

 

 

 

 

Michael Müller
Marco Lück
Frank Schmidt
 

11:29

50:17

24:39

1:26:24

21