Wien Marathon

      Andreas Klappert mit persönlicher Bestzeit beim ViennaCityMarathon

    ViennaCityMarathon11

Weltstar Haile Gebrselassie hat den Vienna City Marathon verzaubert und die Herzen der Fans in Österreich im Sturm erobert. Der gesamte Marathonlauf beeindruckte zudem mit einer großen Leistungsdichte. Vier Läufern unter 2:10 Stunden und 22 unter 2:20 Stunden sowie fünf Läuferinnen unter 2:30 Stunden brachten das stärkste je beim VCM erzielte Gesamtergebnis.

Mittendrin unsere Läufer Andreas Klappert, Anja Wickel und Gabriele Seidel.

Für Andreas ging ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Er finishte in 2:59:22 Std und durchbrach damit erstmals die magische drei Stunden Marke. Am Ende bedeutete das Gesamtplatz 304 und AK-Platz 61.

Gabriele Seidel  4:15:38 Std Platz 4294 AK-Platz 103
Anja Wickel      4:46:43 Std Platz 5320 AK-Platz 158

In Summe haben am Sonntag in fünf Bewerben 28.368 Finisher gejubelt – mehr als je zuvor in der Geschichte der Veranstaltung. Zuschauermassen an der Strecke, wie man sie in Wien noch nicht gesehen hat.

 

ViennaCityMarathon11_1
[Home] [Aktuelles] [Gruppen] [Downloads] [Bilder] [Über Uns] [Impressum]